Aller Anfang ist schwer...

Man könnte meinen, dass ich das hier können sollte, aber einen Roman schreiben ist etwas völlig anderes, als plötzlich seine Eindrücke aus dem eigenen Leben direkt herraus zu bringen...


Manchmal brauchen wir einfach Zeit um uns an etwas zu gewöhnen, wie ich mich jetzt versuche, daran zu gewöhnen, dass ich mich verliebt habe...


Ich hatte den glauben an die wahre Liebe eigentlich verloren, bis ich sie getroffen habe. Jetzt, wo ich weiß wie dieses Gefühl wirklich ist, bin ich mir nichteinmal mehr sicher, ob ich die anderen "Mädchen" vor ihr wirklich geliebt habe.
Woran machen wir Gefühle fest? Woran merken wir, dass wir jemanden lieben?
Ich kann nicht sagen, woran ich es gemerkt habe, aber es ist mir sehr spät klar geworden...
Ich war zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits vergeben, so wie sie es auch war. Aber wir sind trotzdem in diesen Turm, hoch ins oberste Stockwerk unserer Schule.

Beim ersten mal ist eigentlich nichts wirklich aufregendes passiert, wir waren uns einfach nur verdammt nah... ich meine... sie hat sich an mich gelehnt, und ich habe sie in den Arm genommen, aber uns ist nicht klar geworden, was wir füreinander empfinden, oder warum wir uns so gut verstanden... Wir haben uns von der ersten Sekunde an, als wir uns kennen gelernt haben so gut verstanden, wir hatten das Gefühl, wir würden uns schon immer kennen.
Ich wusste am nächsten Tag nur, dass ich wieder mit ihr in diesen Turm wollte, wieder mit ihr alleine sein. Ich weiß nicht warum, aber als wir diesmal oben waren, sind wir uns noch näher gekommen als am Vortag... Weshalb es ausgerechnet diesmal passiert ist und nicht zuvor... Keine Ahnung.
Wir haben uns geküsst, und mir ist erst Sekundenbruchteile vor diesem Kuss klar geworden, was ich für sie empfinde. Das ist jetzt erst ein paar Wochen her, aber diese kurze Zeitspanne hat gereicht um mir klar werden zu können, dass ich sie so sehr liebe, wie nie jemanden zuvor. Ich werde nie wieder jemanden so lieben können, wie ich sie jetzt liebe!
Ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihr gemeinsam zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen